Damit dein Event zum Guten Laune Bringer wird

Du bringst die Gäste, wir den Rest.

Bei uns als Partyverleih für Dresden, Pirna und Umgebung findest du alles, was deine Veranstaltung braucht. Egal ob du ein Firmenevent planst, eine private Feier oder ein Fest – wir sorgen dafür, dass du und deine Gäste eine unvergessliche Zeit haben.

Mit unserer Eventausstattung zum Mieten kannst du nicht nur beeindrucken, sondern auch herzhaft lachen. Von Hüpfburgen über Fotoboxen bis hin zum neuesten Trend wie Fußball Dart- Deine Gäste werden begeistert sein.

Vertraue auf unsere jahrelange Erfahrung und verleihe deiner Veranstaltung das gewisse Extra – mit uns!

Unsere Goldschätze.

Geschätzt. Gebucht. Geliebt.

Wie können wir Dich glücklich machen?

Welche Eventausstattung zum Mieten suchst du?

Gute Gründe

Deshalb solltest du bei uns Eventausstattung mieten!

transparente Preise

Versteckte Kosten? Nicht bei uns! Deshalb siehst du unsere Preise schon bevor du eine Buchungsanfrage stellst.

schlecht Wettergarantie

Sind min. 60% Regen laut wetter.com vorausgesagt, können unsere aufblasbaren Eventmodule 24Stunden vor Mietbeginn per Telefon kostenfrei storniert werden.

einfach Stressfrei

Selbstabholer bekommen eine Persönliche Einweisung, sowie Auf/Abbauanleitung. Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Lieferung inkl. Auf-/Abbau, sowie Betreuung.

wir geben Sicherheit

Unsere Mietartikel werden regelmäßig überprüft, gewartet, desinfiziert und sind kostenfrei stornierbar bei Corona. Unsere aufblasbaren Eventmodule haben Profiqualität die DIN zertifiziert ist.

Darauf sind wir stolz.

Mit besten Empfelungen von unseren Kunden

Bäm Bäm Sorgenfrei

Einige unserer Eventausstattungen zum Mieten sollten auf Grund ihrer Größe oder Beschaffenheit ständig betreut werden. 

Damit du stressfrei diese Verantwortung abgeben kannst, empfehlen wir Dir unseren VIP Service. So kannst du dich entspannt zurücklehnen, während wir gut gelaunt deine Gäste an der von dir gewünschten Attraktion betreuen.

Kurz gesagt: Sicher Spaß haben mit einem guten Gefühl.

VIP Betreuung

Hier findest du unser Büro/Lager

Gebrüder- Lein-Str. 1
01796 Pirna

Abholen oder Liefern?

Wie kommt der Mietartikel nun zu Dir? Natürlich kannst du deine Attraktionen gerne bei uns im Lager in Pirna abholen. Dort erläutern wir dir die Handhabung, geben dir Tipps zum Auf- und Abbau und helfen beim Verladen.

Keine Lust zum Schleppen? Keinen Bock zum Auf- und Abbauen? Kein ausreichend großes Fahrzeug? Kein Problem! Unser geschultes Personal nimmt dir mit Vergnügen diese Last ab. Wir liefern pünktlich und zuverlässig innerhalb von 50km um Pirna.

Du hast Fragen?

Dann lass uns darüber sprechen

Unsere Eventausstattung zum Mieten

Infos zum Thema Eventausstattung mieten

Wenn du eine Veranstaltung planst und nach Mietgeräten suchst, bist du bei uns genau richtig! Eventausstattung mieten ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass deine Veranstaltung ein Erfolg wird, ohne dabei das Budget zu sprengen.

Bei der Eventausstattung zum Mieten gibt es einige Dinge zu beachten. Zunächst ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gegenständen du benötigst. Dies hängt von der Art der Veranstaltung, der Anzahl der Gäste und der Location ab. Einige gängige Mietgegenstände sind Hüpfburgen, das XXL Fußball Dart, Fotoboxen oder auch Partyausstattung und Dekoration.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Qualität der Mietgeräte. Du solltest sicherstellen, dass alles in gutem Zustand ist und präsentabel aussieht. Dies kann erreicht werden, indem du bei uns mietest, da wir gut gewartete Eventausstattung anbieten.

Neben der Qualität ist auch der Preis ein wichtiger Faktor. Du möchtest sicherstellen, dass du einen fairen Preis für die benötigte Ausstattung zahlst?. Dann ist es eine gute Idee, mit uns über Mengenrabatte reden.

Schließlich ist es wichtig, dass Sie die Mietgeräte rechtzeitig bestellen, um sicherzustellen, dass sie am Veranstaltungstag verfügbar sind.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Eventausstattung mieten

Du kannst praktisch jede Art von Veranstaltung mit gemieteter Ausstattung planen, einschließlich Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Vereinsfesten und vieles mehr.

Es ist empfehlenswert, die Mietgeräte so früh wie möglich zu bestellen, um sicherzustellen, dass sie am Tag der Veranstaltung verfügbar sind. Die genaue Frist hängt jedoch von der Verfügbarkeit und der Art der Mietgegenstände ab.

Aber sicher doch. Bei uns kannst du die Mietgegenstände in unserem Lager in Pirna selbst abzuholen und zurückzubringen. Selbstverständlich helfen wir dir auch beim Be- und Entladen und geben dir eine Einweisung.

In unserem Lager auf der Gebrüder-Lein-Str. 1 in 01796 Pirna. Dort helfen wir dir auch gerne beim Verladen. Bitte achte darauf, dass die Attraktion auch in dein Fahrzeug passt. Auch ein Anhänger kann praktisch sein, wenn du die Eventausstattung selber abholen möchtest. Zur Info: Eine Hüpfburg z.B. wiegt zwischen 80 und 100 kg und ist mit zwei Personen leicht aufzubauen. 

Aber gerne doch! Wir liefern im Umkreis von 50km um Pirna. Bei einer Lieferung durch uns brauchst du dir keine Gedanken machen, ob alles in dein Auto passt und auch keine schweren Lasten bewegen. Damit du keinen Stress hast, übernehmen wir auch den Aufbau und Abbau.

 

 

 

 

 

Aber gerne doch. Wir liefern im Umkreis von 50km. Bei einer Lieferung durch uns brauchst du dir keine Gedanken machen, ob die Hüpfburg in dein Auto passt und auch keine schweren Lasten bewegen. Damit du keinen Stress hast, übernehmen wir auch gerne Aufbau und Abbau.

Nehme Kontakt auf

Wir freuen uns auf Dich!